Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Wanderung in Baden bei Wien - "Die zwei Türme"

ab 60 €

pro Person

Geführte Wanderung in Baden bei Wien - "Die zwei Türme"

ab 60 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Wien Österreich
Tour teilen:
Geführte Wanderung in Baden bei Wien - "Die zwei Türme"
Tour teilen:

Geführte Wanderung in Baden bei Wien - "Die zwei Türme"

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • ortskundiger Guide
  • geführte Wanderung
  • geführte Tour

Beschreibung

Geführte Wanderung in Baden bei Wien - "Die zwei Türme"

Baden bei Wien ist nicht Mittelerde, zwei Türme zu bestaunen gibt es dennoch.

Einst sicherten zwei Burganlagen zur Linken und zur Rechten der Schwechat den Eingang zum Helenental. Vor allem zwei weithin sichtbare Türme zeugen noch heute davon und sind Ziel unseres Ausfluges. Wir wandern auf malerischen Waldpfaden und felsigen Steigen, stets die Ruinen Rauheneck und Rauhenstein vor Augen. Von beiden Türmen bietet sich uns ein schöner Ausblick über den Kurort Baden und das die Schwechat umschließende Tal. Ein besonderes Naturerlebnis wird uns die berühmte Königshöhle abschließend vermitteln.

Was bewegt uns, diese Wanderung anzubieten?

Obwohl wir uns zur unmittelbaren Nähe zu...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Promenadegasse, 2500 Baden, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!