Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wanderung in Niederösterreich bei Prein - "Luckerte Wand"

ab 60 €

pro Person

Wanderung in Niederösterreich bei Prein - "Luckerte Wand"

ab 60 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Wien Österreich
Tour teilen:
Wanderung in Niederösterreich bei Prein - "Luckerte Wand"
Tour teilen:

Wanderung in Niederösterreich bei Prein - "Luckerte Wand"

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • geführte Tour

exklusive

  • Verpflegung

Beschreibung

Wanderung in Niederösterreich bei Prein

Über den Schluchten des Adlitzgraben erhebt sich eine Felsformation, die wegen ihrer vielen Höhlen Luckerte Wand genannt wird. Sie ist ein Kleinod voller Überraschungen.

Klein aber oho, so präsentiert sich uns die Luckerte Wand. Umgeben von dem ihm überragenden Nachbarn Schneeberg, Rax und Semmering wirkt dieser Berg bescheiden. Aber wer sich dorthin verirrt, wird nicht nur mit einem herausragenden Fern-(Nah-)blick auf die nahe gelegenen Felsmassive belohnt, sondern erlebt auch einige Überraschungen. Auf unserem Weg erforschen wir noch die eine oder andere Lücke im Fels der Luckerten Wand, wie die Falkenstein Höhle.

Was bewegt uns, diese Wanderung anzubieten?

Eine selbst für Kinder...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Siccardsburggasse 42, 1100 Wien, Österreich (genauer Treffpunkt, wie Uhrzeit werden vor Tourbeginn bekannt gegeben)

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!