Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Wanderung zum höchsten Punkt des Wechsel in Niederösterreich

ab 120 €

pro Person

Geführte Wanderung zum höchsten Punkt des Wechsel in Niederösterreich

ab 120 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Wien Österreich
Tour teilen:
Geführte Wanderung zum höchsten Punkt des Wechsel in Niederösterreich
Tour teilen:

Geführte Wanderung zum höchsten Punkt des Wechsel in Niederösterreich

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 7 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • geführte Tour

exklusive

  • Verpflegung

Beschreibung

Wanderung zum höchsten Punkt des Wechsels in Niederösterreich

Wir erklimmen den höchsten Punkt des Wechsels im direkten Anstieg und durchqueren dabei Nadelwälder, streifen über Almmatten und folgen dem Verlauf eines Wildbaches. Spielt das Wetter, mit erwartet uns ein weitläufiger Ausblick!

Der Wechsel gehört zu den östlichsten Gebirgszügen der Alpen und ist doppelt so hoch als die höchsten Gipfel des Wienerwaldes. Er bildet die Grenze zwischen Niederösterreich und der Steiermark, zwischen dem Joglland und der Buckligen Welt.

Der Berg ist nicht anspruchsvoll und daher gut besucht, doch ist er für seine Wetterkapriolen berühmt. Wir wählen eine klassische Anstiegsvariante ausgehend von Mariensee. Felsformationen im Hochwald,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Siccardsburggasse 42, 1100 Wien, Österreich (genauer Treffpunkt, wie Uhrzeit werden vor Tourbeginn bekannt gegeben)

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!