Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tour durch Österreichs ältesten Nationalpark (Wien)

ab 80 €

pro Person

Tour durch Österreichs ältesten Nationalpark (Wien)

ab 80 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Wien Österreich
Tour teilen:
Tour durch Österreichs ältesten Nationalpark (Wien)
Tour teilen:

Geführte Tour bei Wien durch den ältesten Nationalpark Österreichs

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • geführte Tour

exklusive

  • Verpflegung

Beschreibung

Geführte Tour bei Wien durch den ältesten Nationalpark Österreichs

Vor den Toren Wiens wartet der älteste Naturpark Österreichs auf seine Erkundung. Wir besuchen Baumriesen und Bauwerke des Biedermeiers.

Wir bewegen uns zwischen Tiergehegen und Baumriesen, besuchen Zierbauten aus der Zeit der Romantik und die Ruine Johannstein. Dabei gelingt es uns geschickt, den Besucherströmen weitestgehend auszuweichen. So genießen wir die wunderbare Landschaft und erkunden im Detail die Sehenswürdigkeiten.

Vor allem für Familien ist der Naturpark Sparbach ein schönes Ausflugsziel, welches mit aber auch gut ohne uns erkundet werden kann. Großflächige Spielplätze und viele Tiere werden so manches Kinderherz frohlocken lassen.

Wir geben eine...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Siccardsburggasse 42, 1100 Wien, Österreich (genauer Treffpunkt, wie Uhrzeit werden vor Tourbeginn bekannt gegeben)

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!