Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tüdelband Twist und Fette Beats in St. Pauli

ab 25 €

pro Person

Tüdelband Twist und Fette Beats in St. Pauli

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Tüdelband Twist und Fette Beats in St. Pauli
Tour teilen:

Tüdelband Twist und Fette Beats in St. Pauli

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
  • alle wichtigen Erklärungen

Beschreibung

Die Besucher wandeln mit uns auf den Spuren der Musiker in St. Pauli.

Die Couplets der Jahrhundertwende der Gebrüder Wolf oder Hein Köllisch werden wieder lebendig, genauso wie die Hits von Freddy oder die Gassenhauer von Hans Albers.

Mit den Beatles zog die Popmusik an den Hafen und in den Siebzigern tummelte sich die „Hamburger Szene“ direkt an der Hafenstraße.

Doch damit nicht genug, hatten aktuelle Musiktrends von Acid Jazz bis Techno ihren Ursprung bzw. ihr Forum auf dem Kiez. So umfasst diese Führung unterschiedliche Musikrichtungen bis in die Neunziger.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Millerntorplatz 1,

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!