Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Kanu-Urlaub für Familien auf der Drawa in Polen

ab 370 €

pro Person

Kanu-Urlaub für Familien auf der Drawa in Polen

ab 370 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Polen
Tour teilen:
Kanu-Urlaub für Familien auf der Drawa in Polen
Tour teilen:

Kanu-Urlaub für Familien auf der Brda in Polen

  • Kategorie: Familientouren & Familienreisen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 5 Tage
  • Länge: 60 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • Gaskocher und Töpfe
  • Canadier für jeweils 2-4 Personen
  • 1 Paddel und Schwimmweste pro Person
  • 1 wasserdichte Tonne / 1 Packsack pro Boot

exklusive

  • Zelt, Schlafsack und Isomatte

Beschreibung

In der flotten Strömung treibt der Canadier dem querliegenden Baumstamm entgegen, jetzt hilft nur noch der entschlossene Einsatz des Paddels um der drohenden Kenterung zu entgehen. Beherzt pflügt das Paddelteam durch das Wasser, das Kanu neigt sich bedenklich zur linken Seite, aber wir erreichen gerade noch rechtzeitig den schmalen Durchlass am rechten Flussufer. Einmal tief durchatmen, noch mal gut gegangen, aber flussabwärts wartet bereits das nächste Hindernis…

Die Drawa ist ein Fluss im Herzen Pommerns nur 100 km östlich von Stettin. Sie fließt durch ursprüngliche Flußlandschaften nach Süden und mündet nach ca. 190 Kilometern in die Netze. Die Drawa bietet Kanufreunden wunderbare Möglichkeiten, Abenteuer zu erleben und die...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Pomorska 1, 73-220 Drawno, Polen (genauer Treffpunkt wird vor Tourbeginn bekannt gegeben)

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!