Einmalige Outdoor Touren und Reisen

E-Bike Tour im Nationalpark Kalkalpen

ab 30 €

pro Person

E-Bike Tour im Nationalpark Kalkalpen

ab 30 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Oberösterreich Österreich Alpen
Tour teilen:
E-Bike Tour im Nationalpark Kalkalpen
Tour teilen:

  • Kategorie: E-Bike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 40 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm
  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
  • E-Bike

Beschreibung

E-Bike Tour im Nationalpark Kalkalpen auf dem Hintergebirgsrad-Wanderweg (Österreich)

Der Hintergebirgsradweg im Nationalpark Kalkalpen zählt zu den schönsten Radrouten in ganz Österreich.

Ein Großteil der Strecke verläuft auf der Trasse der ehemaligen Waldbahn. Im Jahr 1971 fuhr sie zum letzten Mal durchs Hintergebirge. Die Trasse dieser legendären Schmalspurbahn wurde ausgebaut und heute radeln begeisterte Radfahrer am beliebten Hintergebirgsrad-Wanderweg durch die Schluchten und Täler dieser beeindruckenden Naturlandschaft am Rande des Nationalpark Kalkalpen.

Über 500 Jahre lang war die gefährliche Holztrift die einzige Möglichkeit, die gefällten Baumstämme aus den Schluchten heraus zu transportieren.

Von der Holztrift, der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hammerschmiedstraße 1, 4462 Reichraming, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!