Einmalige Outdoor Touren und Reisen

E-Bike Tour Nationalpark Kalkaplen - MTB-Almentour

ab 50 €

pro Person

E-Bike Tour Nationalpark Kalkaplen - MTB-Almentour

ab 50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Oberösterreich Österreich Alpen
Tour teilen:
E-Bike Tour Nationalpark Kalkaplen - MTB-Almentour
Tour teilen:

  • Kategorie: E-Bike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 7 Stunden
  • Länge: 50 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm
  • geführte Tour
  • erfahrener Guide
  • E-Bike

Beschreibung

E-MTB Tour im Nationalpark Kalkaplen - "Almentour"

Jeden Sonntag eine andere Alm!

BIKEGENUSS – NATURGENUSS – KULINARISCHER GENUSS!

Individuelle Anreise nach Reichraming.

Treffpunkt und Ausfassen der Räder bei unserer Verleihstation direkt neben dem Gemeindeamt Reichraming (Gratisparkplatz vorhanden).

Die wohl schönste Tagestour im Nationalpark Kalkalpen führt uns zuerst entlang des Reichramingerbaches bis zum Anzenbachschranken.

Dort beginnt ein ca. 15km langer Rad-Themenweg mit Erlebnisstationen, Rekonstruktionen einer Holzriese und einer Lafthütte, die die Radtour bereits am beginn besonders reizvoll macht.

Nach dem Schleierfall, vorbei an der großen Schlucht, dem Triftsteig und unzähligen Tunnels geht es bis zum...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hammerschmiedstraße 1, 4462 Reichraming, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!