Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning Sardinien - Tour in der Codula di Fuili

(4.7)
(11)

ab 65 €

pro Person

Canyoning Sardinien - Tour in der Codula di Fuili

(4.7)
11 Bewertungen

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Sardinien Mittelmeer

Beschreibung

Du willst einen Canyoning-Tag ausprobieren? Dann ist dieser 6-stündige Schnupperkurs für das Canyoning auf Sardinien, genau das richtige für dich!

Dieser Schnupperkurs findet in der Nähe von Cala Gonone statt und ermöglicht jedem die Bergwelt einmal kennen zu lernen.

Bevor wir mit der Tour beginnen, erhält jeder Teilnehmer seine Ausrüstung, die er für den Tag benötigt. Sobald alle die Ausrüstung angelegt haben, können wir mit der Tour starten. Zu Beginn wandern wir zunächst eine halbe Stunde, bevor wir zu unserer ersten Abseilstelle ankommen. Diese Stelle ist noch recht kurz, sie beträgt 4m. Bevor sich jedoch jeder abseilt, erhaltet ihr eine ordentliche und ausführliche Einweisung, zum Thema Sicherheit und Abseilen, von unserem Guide. Erst nachdem kein Teilnehmer mehr eine Frage hat und sich alle sicher fühlen, können wir mit dem Abseilen beginnen.

Die nächsten Abseilstellen sind etwas höher (10m, 20m, 15m, 6m).

Die Schlucht wird von mal zu mal enger, je weiter wir in sie...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Canyoning Sardinien - Tour in der Codula di Fuili
Tour teilen:

Canyoning Tour in der wunderschönen Natur von Sardinien - Ideal für Anfänger!

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation und Koordination der Tour
  • vollständige Ausrüstung
  • professioneller Guide
  • Transfer von Cala Fuili bis zum Startpunkt der Tour

exklusive

  • Bitte mitbringen: feste Schuhe (Wanderschuhe oder gute Turnschuhe), Tagesrucksack, Essen und Trinken für den Tag, Sonnenschutz bzw. wetterfeste Bekleidung, Badezeug
 

Treffpunkt:

SP26, 08022 Dorgali, Nuoro (vor dem Tunnel nach Cala Gonone)

Dein Guide:

Gorropu

Gorropu

Guide seit:


11 Bewertungen

1

Tolle Tour für Anfänger.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ann-Kathrin

ganz tolles Erlebnis

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Birgit

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sonja

Sehr angenehme tourführung. Ich hatte ein bisschen Bedenken dass uns ein italienischer Macho-Berführer erwarten würde.Dem war nicht so Sandra schafft es mit unheimlich einfühlsamer Art dass der Teilnehmer sich sicher fühlt, gleichzeitig ist sie sehr zurückhaltend und lässt zu dass der Teilnehmer eigene Wege zur Problembewältigung finden kann und somit unheimlich Selbstbewusstsein schöpft. Für einen Menschen mit unheimlicher Höhenangst sehr bereichernd. Ein unheimlich schöner Tag mit einer Führerin die nicht nur als reiner Dienstleister auftritt sondern als Mensch mit unheimlich viel Herzenswärme und Know-how.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: luise

Wir sind die Tour mit Sandra gelaufen und waren wirklich überaus zufrieden! Es ist ne super Einsteiger Tour mit wunderschönen Einblicken in die Schlucht und schönen Abseilstellen. Sandra ist super nett, kommunikativ, kinderfreundlich und vor allen Dingen absolut professionell! Wir haben uns vollkommen sicher und wohl gefühlt. Wenn wir wieder mal auf Sardinien, machen wir bestimmt noch ne Tour!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Simon

Ein toller aktiver Tagesausflug, der zu jedem Sardinien Besuch gehören sollte!!;)

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Daniel

Sehr schöne Tour! Hätten wir so nie zu Gesicht bekommen!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: René

Es war unsere erste Tour. Wollten eigentlich eine Tour in einem Bach machen. Uns wurde auf Grund von mangelndem Regen empfohlen auf diese Tour auszuweichen. Es hat sich definitiv gelohnt. Ich denke perfekt für Anfänger. Die Passagen zum Abseilen waren nicht zu schwer, aber auch nicht langweilig. 20m sind für's erste Mal eine spannende Höhe. Auch die "Wanderpassagen" sind sehr schön und das Finale am Meer kann sich sehen lassen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Marcel

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Irmgard
Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sara Roblick

Einfache Buchung unter guiders.de! Das Gefühl der Sicherheit war sehr präsent und der Spaß war unheimlich groß! Beim nächsten mal kann´s ein wenig schwieriger sein und noch länger gehen...

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Enrico


Kundenfragen

Hallo, Gibt es eine Rückerstattung der Kosten, falls die Tour aus unvorhersehbaren Gründen abgesagt/verlegt werden muss (z.B. Wetter, Krankheit o.ä.)? Viele Grüße
Hallo! Sollte die Tour aufgrund von Gewittern oder Unwettern abgesagt werden müssen, erhaltet ihr natürlich euer Geld wieder zurück! Bei Absage von Einzelpersonen durch Krankheit fallen bis 3 Tage vor Tourstart 20 % Stornierungskosten an.
Hallo, in der Beschreibung steht das Badezeug mitgebracht werden soll, steht eine Erfrischung mit auf dem Programm? Leider kann man das anhand der Bilder nicht erkenne. Viele Grüße
Hallo, das Badezeug brauchen wir, um in die Gumpen zu springen. Statt Badehose gehen natürlich auch Shorts und T-Shirt. Viele Grüße
Hallo, wird diese Tour auch schon im April angeboten?
Hallo, selbstverständlich bieten wir die Tour in die Codula Fuili auch schon im April an. Viele Grüße, Sandra
Hallo, Wir sind im Oktober 2018 auf Sardinien und würden gerne eine der angebotenen Touren buchen. Nicht überall steht, in welchem Zeitraum diese angeboten werden. Wir sind eine Familie mit 5 Personen, die jüngste ist 12 Jahre und hat bereits Canyoningerfahrung. Was könnt ihr uns anbieten?
Hallo, bei 5 Personen bieten wir euch gerne einen Exklusivtermin an!;) Sagt uns einfach rechtzeitig Bescheid, welche Tour ihr zu welchem Termin machen wollt. Viele Grüße