Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Höhlentour im Supramonte-Gebirge auf Sardinien

ab 65 €

pro Person

Höhlentour im Supramonte-Gebirge auf Sardinien

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Sardinien Mittelmeer
Tour teilen:
Höhlentour im Supramonte-Gebirge auf Sardinien
Tour teilen:

Höhlentour im Supramonte-Gebirge auf Sardinien - "Im Innern der Erde"

  • Kategorie: Expeditionen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation und Koordination der Tour
  • Helm mit Stirnlampe oder Karbidlampe (auf Wunsch)
  • vollständige Ausrüstung
  • Höhlen-Guide

Beschreibung

Tour durch eine eindrucksvolle Tropfsteinhöhle auf Sardinien für alle Höhleninteressierten jetzt online buchen! Entdecke das Innere der Erde.

Höhlen sind mit ihrer Zeitlosigkeit und ihrer großen Stille ganz besondere Räume. Wir wollen diese unterirdische Wunderwelt auf dieser Tour behutsam näher erkunden.

Vom Lanaithutal aus wandern wir auf einem alten Hirtenpfad zum Höhleneingang, der sich in einem dichten Steineichenwald versteckt. Vor der Höhle machen wir uns zunächst einmal ganz in Ruhe mit der Beleuchtung und der restlichen Ausrüstung vertraut.

Über einen 6 m tiefen Schacht seilen wir uns dann in die Höhle hinunter. Im Innern erwarten uns verschiedene Säle mit eindrucksvollen Tropfsteinformationen. Eine Besonderheit...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

SP46, 08025 Oliena, Nuoro, Italien (Parkplatz vor der Karstquelle Su Gologone)

Dein Guide:

Gorropu

Gorropu

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Hallo, wir sind in der Woche vom 13-17.10. auf Sardinien. Diese Tour würde uns interessieren. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (14, 10 - sportlich). Zeitlich sind wir in der Woche flexibel. Bieten Sie die Tour in der Woche an und was würde uns das kosten? Viele Grüße, Ralf
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Anfrage. Wir bieten diese Tour auch im Oktober an. Bis auf den 15.10. wären bei uns noch alle Tage frei. Die Höhlenexkursion kostet 60,00 Euro/Pers. (s. Homepage). Wenn Du Fragen hast, melde Dich doch einfach. Viele Grüße aus Sardinien Sandra