Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Höhlentour mit Schlauchbootfahrt am Monte Albo auf Sardinien
(3)

ab 60 €

pro Person

Höhlentour mit Schlauchbootfahrt am Monte Albo auf Sardinien

3 Bewertungen

ab 60 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Sardinien Mittelmeer
Tour teilen:
Höhlentour mit Schlauchbootfahrt am Monte Albo auf Sardinien
Tour teilen:

Höhlentour mit Schlauchbootfahrt am Monte Albo auf Sardinien

  • Kategorie: Expeditionen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag,6 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation und Koordination der Tour
  • Schlauchboote
  • Helm mit Stirnlampe oder Karbidlampe (auf Wunsch)
  • Höhlen-Guide
  • vollständige Ausrüstung

Beschreibung

Höhlentour mit Schlauchboot am Monte Albo - Abenteuer auf Sardinien

Die Kalkberge Sardiniens sind durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Hier gibt es Höhlen in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden und viele warten noch auf ihre vollständige Erforschung.

Tropfsteine wird man in dieser Höhle vergeblich suchen. Der reißende Fluss, der im Winter das Höhlensystem durchfließt, lässt ihre Bildung nicht zu. Nach ca. 10 Minuten Fußweg und leichter Kraxelei über Felsen erreichen wir den Eingang zur Höhle. Der Einstieg wird durch Fixseile erleichtert, dann folgen wir dem Verlauf des Höhlenflusses. Von Zeit zu Zeit machen wir die Bekanntschaft einer Fledermaus. Wir kommen zu zwei Seen. Das ist der Moment, um unsere Schlauchboote...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

SS131DCN, 08029 Siniscola, Italien (vor dem Eurospin Supermerkt im Industriegebiet von Siniscola)

Dein Guide:

Gorropu

Gorropu

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

3 Bewertungen

1

Liebes Guiders Team, ich habe die Höhlentour für meinen Mann als Überraschung im September gebucht. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Wir hatten beide ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis. Die Höhle und der Berg sind fazinierend, die Tour hat all unsere Erwartungen übertroffen. Ich hatte etwas Angst vor der Tour, da ich etwas Höhenangst habe. Aber unser Guide ist toll auf uns eingeganen. Das Kristallklare Wasser im Berg und die kleine Bootstour waren super. Vielen Dank, jeder Cent hat sich gelohnt! Mein Mann hatte einen tollen Geburtstag!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Jenny Nülle

Super tolle Tour, ein Event :) ! Hat sich mehr als gelohnt! Franco war ein super Führer und Kommunikation mit Sandra lief einwandfrei!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Die Tour hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Das ganze Erlebsniss war irgendwie länger, aufregender, vielfältiger als erwartet. Lediglich die Schlaubootfahrt viel kürzer aus als erwartet, was jedoch durch die vielen anderen positiven Überraschungen (Länge der Tour, abenteuerliche Stimmung durch z.B Karbidlampen, tolle Kletterpartienen (teilweise recht aufregend, aber immer auch ohne Klettererfahrung machbar), Fledermäuse und nicht zuletzt durch unseren sympathischen Guide und ihrer interessanten Geschichten mehr als ausgeglichen wurde. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an dich Sandra.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andrea

Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!