Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Java Erlebnis Radreise - exotische Highlights Javas

ab 1090 €

pro Person

Java Erlebnis Radreise - exotische Highlights Javas

ab 1090 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Bali Indonesien
Tour teilen:
Java Erlebnis Radreise - exotische Highlights Javas
Tour teilen:

Java Erlebnis Radreise - von Bali aus zu exotischen Highlights Ost-Javas

  • Kategorie: Radtouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 8 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Pick up vom Airport, Begleitfahrzeug, Transport der Bikes, 4 Ü/F Mittelklassehotels europäischen Standards, 2 Nächte im Camp in 2 Personenzelten/Luftmatratze/Schlafsack, 1 Nacht im Doppelzimmmer Rangerstation, 2 Grillabende, alle Tickets.
  • alle Touren werden mit einem deutsch-/englischsprachigen Guide durchgeführt

exklusive

  • Schnorcheln im Menjangan Nationalpark, der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer von 10,- bis 20,- Euro incl. Nationalparkeintritt, Bootsfahrt und Schnorchelequipment
  • Flugtickets nach/von Denpasar/Bali

Beschreibung

1.Tag: ANKUNFT IN DENPASAR

Pick up vom Airport Denpasar. Für einen Begrüßungs-Cocktail, zum Komplettieren der eigenen Bikes oder zum Anpassen der Leihbikes und zum Dinner bleibt noch genügend Zeit.

2.Tag: ABFAHRT ZUR NORDKÜSTE

Ein kurzer steiler Anstieg beim "Monkey Forest" bringt uns auf den Rand der Caldera. Wir können noch einmal auf die glitzernde Küstenlinie der Bali-Sea aus 1200m Höhe blicken, bevor wir die fast 40 Kilometer an die Nordküste Balis durch dichte Wälder, hübsche Bergdörfer und herrlichen Reisterrassen abfahren. Ist genügend Zeit, machen wir noch einen Ausflug zu einem Wasserfall. Unser Begleitfahrzeug bringt uns dann den Rest des Weges zum Hotel mit Badegelegenheit in der Bali-Sea und im Pool. Diese Tour ist...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Abholung vom Flughafen Denpasar/Bali

Dein Guide:

Guide seit:

2003

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!