Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Floßbau und Fahrt auf der Iller

ab 55 €

pro Person

Floßbau und Fahrt auf der Iller

ab 55 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Floßbau und Fahrt auf der Iller
Tour teilen:

Floßbau und Fahrt auf der Iller

  • Kategorie: Wassersport
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 70
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Betreuung und Anleitung durch einem Guide
  • Ausrüstung
  • Floßmaterial
  • Brotzeit und Getränke

Beschreibung

Wer hat es sich nicht immer schon mal gewünscht: ein Floß zu bauen und auf große Fahrt durchs Allgäu zu gehen?

Aus verschiedenen Materialien gilt es ein trag- und schwimmfähiges Floß zu bauen.

Teamgeist ist gefragt und jeder bringt sich beim Bau ein.

Am Treffpunkt angekommen, werden Sie vom Outdoortrainer eingewiesen.

Sie bekommen verschiedene Materialien, aber keinen Bauplan, jetzt heißt es zusammen helfen und ein stabiles Floß zimmern.

Nach einer stärkenden Mahlzeit am Ufer, geht es aufs Wasser. Je nach Wasserstand befahren wir die Iller oder paddeln auf einem schönen Allgäuer See.

Unterwegs werden wir teilweise die Flösse auch treideln und natürlich bauen wir ebenso lustige Spiele mit in die Tour ein.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Marienbrücke in Sonthofen/Rieden

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!