Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canadier Rafting Tour auf dem Lech

ab 95 €

pro Person

Canadier Rafting Tour auf dem Lech

ab 95 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen
Tour teilen:
Canadier Rafting Tour auf dem Lech
Tour teilen:

Canadier Rafting Tour auf dem Lech

  • Kategorie: Rafting
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Betreuung durch Outdoorguide
  • Spezialausrüstung
  • Outdoorbuffet und Getränke

Beschreibung

Der Lech ist ein Natur belassener Fluss in den Alpen. Er ist ein Wildfluss und hat im Laufe vieler Jahrhunderte seinen Weg durch das Lechtal gefunden.

Durch seine Natur Belassenheit erinnert er sehr stark an die einzigartigen Flüsse in Nordamerika und Kanada.

Sobald wir die „Lechschluchten“ hinter uns gelassen haben, nimmt das Rafting Erlebnis Fahrt auf.

Wir erleben Wellen und spannende Passagen und dann wieder ruhigere Abschnitte.

Dann haben wir die Chance die einzigartige Natur in vollen Zügen zu genießen.

Mittags stärken wir uns mit einem Outdoor Buffet. Stil gerecht auf einer Kiesbank mitten im Fluss.

Da es sich bei dieser Tour um eine sehr anspruchsvolle Tour handelt, sollten Paddelkenntnisse bereits vorhanden sein.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Weißenbach im Lechtal (Tirol-Österreich) am MPREIS-Abzweigung Tannheimer Tal.

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!