Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Uriger Hüttenabend in der Rhön mit romantischer Fackelwanderung

ab 49 €

pro Person

Uriger Hüttenabend in der Rhön mit romantischer Fackelwanderung

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Rhön Deutschland Hessen

Beschreibung

Nach der "Einstimmung" mit einem original Rhöner Tröpfchen startet die Wunsch-Tour im flackernden Licht der Fackeln. Unter dem Sternenzelt der Rhön-Nacht wandern wir zur urigen Blockhütte, zu einem Rhöner Bauernhof.

Auf der ersten Etappe unseres Weges wärmen wir uns mit duftenden Glühwein auf. An der Hütte angekommen, erwartet uns ein gemütlicher Abend mit einem köstlichen Grillbüffet und Getränken (alkohohl. / nicht alkoholischen) so viel man mag. Begleitet wird der ganze Abend mit viel Musik und wer mag, schwingt dazu das Tanzbein.

Gerne erstelle ich Ihnen eine individuelle Wandertour (km) zu einer anderen Rhön-Hütte.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Uriger Hüttenabend in der Rhön mit romantischer Fackelwanderung
Tour teilen:

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 4 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 25
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • rustikales Rhöner Grillbüffet
  • Rhöner Getränke Flatrate

exklusive

  • Musikanlage und DJ
  • lustiger Alleinunterhalter mit Schifferklavier
 

Treffpunkt:

nach Vereinbarung

Dein Guide:

Guide seit:

1990

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!