Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung mit Guide durch Siena - Heimat des Palio

ab 90 €

pro Person

Stadtführung mit Guide durch Siena - Heimat des Palio

ab 90 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Mittelmeer Toskana Siena
Tour teilen:
Stadtführung mit Guide durch Siena - Heimat des Palio
Tour teilen:

Stadtführung mit Guide durch Siena - Heimat des Palio

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtführung
  • erfahrener Guide
  • alle wichtigen Erklärungen

Beschreibung

Siena, wegen seiner roten Backsteinbauten “die rote Stadt” genannt, ist Heimat des Palio, des berühmtesten und verrücktesten Pferderennens der Welt.

Bei unserem Rundgang durch die Stadt liegen unsere Schwerpunkte auf der Piazza del Campo, der vielleicht schönsten Piazza Italiens und dem Dom, den wir uns auch von innen ansehen werden, denn der dortige Reichtum an Kunstwerken ist selbst für italienische Verhältnisse einmalig.

Wir schlendern aber auch durch die romantischen Seitengassen, besichtigen die Kirche San Domenico, das Geburtshaus der heiligen Katharina und Fontebranda, den ältesten Brunnen der Stadt. Und wir gönnen uns ein Eis aus der besten Gelateria der Stadt.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Siena (nach Vereinbarung)

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!