Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Anfänger-Tour im Herzen von NRW (Essen)

ab 18 €

pro Person

Mountainbike Anfänger-Tour im Herzen von NRW (Essen)

ab 18 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mountainbike Anfänger-Tour im Herzen von NRW (Essen)
Tour teilen:

Mountainbike Anfänger-Tour im Herzen von NRW (Essen)

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 25 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • MTB-Guide- und -Trainer
  • geführte Tour

exklusive

  • An- und Abreise
  • Verpflegung
  • Leihbike

Beschreibung

Eine tolle MTB Anfänger-Tour für die, die sich erst noch an Ihr Rad und die Sportart Mountainbike gewöhnen wollen.

Die Tour ist kurz genug, falls die Kondition aber nachlässt, ist ein Ausstieg jederzeit möglich, da wir immer wieder runter zur Ruhr rollen.

Natürlich sind auch ein paar Trails dabei - ohne die gehts bei uns nicht :-) , aber fahrtechnisch ist die Tour nicht schwer. Es wird nicht zu steil und auch nicht zu "rumpelig".

Eine sportliche Runde mit wenigen fahrteschnischen Herausforderungen.

Highlights: Ruhrtal, Baldeneysee, Villa Hügel, Wälder, viel Landschaft

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Baldeneysee, Essen

Dein Guide:

Guide seit:

2005

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!