Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Kajaktour auf der Salzach mit Guide - von Salzburg bis Burghausen

ab 95 €

pro Person

Kajaktour auf der Salzach mit Guide - von Salzburg bis Burghausen

ab 95 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Kajaktour auf der Salzach mit Guide - von Salzburg bis Burghausen
Tour teilen:

Kajaktour auf der Salzach mit Guide - von Salzburg bis Burghausen

  • Kategorie: Kajaktouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 8 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • professioneller Guide
  • Ausrüstung (Kajaks, Paddel, Spritzdecke, Bootswagerl, Trockensäcke, Schwamm, Schwimmweste, Paddeljacke, Neopren-Hose, Neopren-Shirt und Short)
  • An- und Abtransport der Boote
  • Revierkundige Führung
  • Tourplanung
  • Paddeltipps

exklusive

  • Paddel-Schuhe und Handschuhe

Beschreibung

Eine flotte Paddeltour auf dem „Gletscherexpress“ Salzach

Die Salzach darf nördlich von Salzburg bis zu ihrer Mündung in den Inn – noch (!) – frei fließen. Leider sind aber auch für diesen letzten unverbauten Teil der Salzach bereits mehrere Kraftwerksprojekte im Gespräch. Nutzen wir daher den Fluss, solange er noch frei fließt!

Eine schöne Tagestour geht vom Zusammenfluss von Salzach und Saalach – etwas flussabwärts von Salzburg gelegen – über die hübschen Städtchen Oberndorf und Tittmoning bis nach Burghausen. Dort empfängt uns über dem Fluss die längste Festungsanlage Europas. Ein eindrucksvolles Bild! Diese Tour geht über 48 Kilometer und ist wegen der schnellen Strömung der Salzach an einem Tag gut zu schaffen. Eine Verkürzung...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Freiwilligen Feuerwehr von Oberndorf bei Salzburg

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!