Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung in New York mit deutschem Guide

ab 150 €

pro Person

Stadtführung in New York mit deutschem Guide

ab 150 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

USA New York
Tour teilen:
Stadtführung in New York mit deutschem Guide
Tour teilen:

Stadtführung in New York auf Deutsch

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 5
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Vierstündige Guide Begleitung

exklusive

  • Transferkosten sind nicht im Tour-Preis enthalten. Sofern möglich, werden öffentliche Verkehrsmittel genutzt.

optional

  • die Touren können auf Wunsch individuell verlängert werden

Beschreibung

Eine Stadtführung durch Midtown Manhattan bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Rockefeller Center, Central Park, Park Avenue oder auch das Chrysler Gebäude. Kommen Sie mit und entdecken einen Teil der Stadt die niemals schläft - New York!

Nach der Abholung von Ihrem Hotel machen wir uns auf den Weg die Highlights der Stadt zu erkunden. Die wohl weitaus berühmteste Attraktion ist der Times Square, der für die vielen großen Leuchtreklamen bekannt ist. Er ist das Zentrum des Theaterviertel und liegt nahe am Broadway.

Ebenfalls ganz in der Nähe befindet sich einer der vielen Parks der Stadt, der Bryant Park. Er ist dafür bekannt, dass dort im Winter eine Eisfläche für Schlittschuhläufer angelegt wird. Zusätzlich wird natürlich auch ein...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Ich hole Sie in ihrem Hotel in Manhattan ab.

Dein Guide:

Guide seit:

2012

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!