Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway fahren in Athen - Olympische Tour

ab 44 €

pro Person

Segway fahren in Athen - Olympische Tour

ab 44 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Griechenland Mittelmeer Ägäis
Tour teilen:
Segway fahren in Athen - Olympische Tour
Tour teilen:

Geführte Segway-Tour durch das olympische Athen! Entdecken sie das Stadion und die Geschichte der Olympischen Spiele.

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • ortskundiger Guide
  • Einführung in die sichere Nutzung des SEGWAY
  • Helm
  • Eintrittskarten zum Panathinaiko Stadion

exklusive

  • Abhol- und Bring Service vom Hotel
  • Getränke & Essen

optional

  • Trinkgeld

Beschreibung

Die authentische Olympische Spiele-Tour mit Ihrem persönlichen Reiseleiter.

Die erste Station dieser Fahrt ist am Panathinaikon, das Stadion in dem die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, im Jahre 1896, stattfanden. Dort nehmen wir Teil an einer 25-minütigen Audio-Führung.

Die Karten für den Eintritt zum Stadion sind im Tour Preis enthalten. Weiter führt die Route dann zum Zappeion, wo ursprünglich das olympische Dorf gelegen war, in dem die internationalen Athleten untergebracht waren.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

9, Aischinou & Frynihou Str. in Plaka, 10558 Athen Innenstadt, Griechenland

Dein Guide:

Athens Segway Tours

Athens Segway Tours

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!