Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway-Tour im grünen Norderstedt - perfekt für Anfänger
(5)

ab 56 €

pro Person

Segway-Tour im grünen Norderstedt - perfekt für Anfänger

5 Bewertungen

ab 56 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway-Tour im grünen Norderstedt - perfekt für Anfänger
Tour teilen:

Segway-Tour in Norderstedt

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • professionelle Tourbegleitung und intensive Einweisung durch unser Guide Team (Einweisungsdauer gut 30 Minuten)
  • anschließend 2-stündige Tour
  • Sicherheitshelme und Vollkaskoversicherung

Beschreibung

In der Segway-Station an der Stettiner Straße bekommen alle Teilnehmer eine gründliche Einweisung, bevor es auf den Weg Richtung ehemaliges Landesgartenschaugelände geht.

Der heutige Stadtpark von Norderstedt ist Highlight dieser Erlebnis-Tour. Sie führt durch weitläufige Parklandschaften, bietet jede Menge Fahrspaß und eine Rundtour um den See. Hier können Sie richtig Segway fahren - probieren Sie es!

Vom Teilnehmer mitzubringen:

- warme Kleidung, denn der Fahrtwind auf dem Segway ist nicht zu unterschätzen! Auch im Sommer kann ein Halstuch sinnvoll sein. Im Frühling und Herbst sind selbst dünne Handschuhe empfehlenswert. Für alles was dann nicht gebraucht wird, hat jeder Segway eine Tasche am Lenker in der bis zu 10kg...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Flashway GmbH & Co. KG, Stettiner Straße 6

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

5 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Angela

Wir waren positiv überrascht, wie schön grün Norderstedt ist. Hatten als Anfänger sehr viel Spaß, da die Strecke schöne Wege hatte und nicht so viel im Straßenverkehr gefahren werden musste.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Katja

Wir sind ja schon mehrmals mit Flashway gefahren und sind immer wieder begeistert von der Tour durchs grüne Norderstedt. Segway macht einfach Spaß und man lernt seine eigene Umgebung gut kennen. Der Preis ist allerdings seit letzem oder vorletzem Jahr ziemlich hochgegangen, was uns aber nicht abgeschreckt hat, wieder die Tour zu buchen. MFG, Karin Döring und Familie, Norderstedt

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Karin Doering

Herrliche Tour durch mehrere Parks. Wer vollen Fahrspass in schöner Natur sucht ist hier richtig!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Lukas

Die Tour durch Norderstedt war prima. Wir sind über 2 Stunden durch Parks, Waldstücke und am Wasser entlang gefahren. Hätten wir die Tour nicht gemacht, hätten wir ein total falsches Bild von Norderstedt mitgebracht. Schön da.... :-)

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ursula


Kundenfragen

Wo liegt das mindest Alter?
Bei 15 Jahren mit einem Mofaführerschein bzw. ansonsten ab 18 Jahren mit PKW Führerschein
Gibt es eine Altersbeschränkung für junge Teilnehmer? Ist das auch für nicht sportliche Menschen geeignet? Mfg Kirsten
Hallo und Moin Kirsten,vielen Dank für die Nachricht.In Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben, zum fahren eines Segways im öffentlichen Straßenverkehr mindestens 15 Jahre alt und im Besitz eines gültigen Führerscheins (min. Mofa) zu sein.Darüber hinaus muss man nicht sportlich oder durchtrainiert sein. Bei unseren Touren machen wir auch bei Bedarf kleine Pausen um z.B. Erinnerungsfotos an besonders schönen Hintergründen zu machen. Man muss also nicht die ganzen 2 Stunden auf dem Segway stehen bleiben :)Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Rasante Grüße Julian Mehle