+49-2241-95582710
[email protected]

Outdoor-Wochenende mit Klettersteig und Canyoning im Kleinwalsertal - S50

ab 275 €

pro Person

Outdoor-Wochenende mit Klettersteig und Canyoning im Kleinwalsertal - S50

ab 275 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

An diesem Wochenende sorgen topaktuelle Sportarten für jede Menge Spaß und Action. Am Samstagmorgen treffen wir uns im Klettergarten zum Techniktraining für den Klettersteig sowie für das Canyoning. Danach geht es direkt mit der Seilbahn auf die Kanzelwand und wir schnuppern Höhenluft je nach Verfassung am Walser Klettersteig oder im 2-Länder-Sportklettersteig. Das erfordert Trittsicherheit und Schwindelfreiheit, ist aber sowohl für sportliche Einsteiger als auch für Profis ein Erlebnis. Am Sonntag wartet schon der Canyon auf uns, eine Felsenschlucht durch die Kraft des Wassers gegraben. Hier kann nun die erlernte Abseiltechnik angewendet werden. Wir durchwandern die Schlucht zu Fuß, immer wieder unterbrochen durch Sprünge in Gumpen, Rutschen und selbständiges Abseilen entlang spektakulärer Wasserfälle.

Tourenbeschreibung

Tag 1 Klettergarten - Techniktraining - Abseiltechnik Canyoning - Klettersteig Kanzelwand -

Berggasthof Schwabenhütte

Nach der Begrüßung fahren wir mit den...

Mehr anzeigen

Outdoor-Wochenende mit Klettersteig und Canyoning im Kleinwalsertal - S50

Alpin-Aktiv Wochenende im Kleinwalsertal

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführer
  • 1x Übernachtung/HP
  • Technische Ausrüstung
 

Treffpunkt:

Bergschule, Walserstraße 262, 6992, Österreich

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!