Einmalige Outdoor Touren und Reisen

3D Jagdbogenschießen im Parcour in Österreich

ab 46 €

pro Person

3D Jagdbogenschießen im Parcour in Österreich

ab 46 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Salzburger Land Österreich Alpen
Tour teilen:
3D Jagdbogenschießen im Parcour in Österreich
Tour teilen:

Erlebe in einem 3D Bogenparcour in der schönen Natur Österreichs den Thrill des Bogenschießens.

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bogenguide
  • Einschulung
  • Leihbogen
  • Parcourgebühr

Beschreibung

Du lernst die Grundbegriffe für das traditionelle Jagdbogenschießen.

Der Einstieg in das Bogenschießen ist ganz einfach. Zuerst wird auf dem Feld aus einer Entfernung von ca. 8 bis 15 Metern auf Scheiben geschossen.

Circa eine Stunde später können die Bogenschützen bereits die Jagdrunde im Bogenparcour beginnen. Da ist dann natürlich noch nicht jeder Schuss ein Treffer aber Übung macht den Meister.

Der Parcour besteht dann aus bis zu 28 Zielen.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Lofer 330, 5090 Lofer, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

1981

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!