Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Junggesellenabschied - Schauspielführung "Vagabund von Freiburg"

ab 125 € pro Gruppe

Junggesellenabschied - Schauspielführung "Vagabund von Freiburg"

ab 125 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Junggesellenabschied - Schauspielführung "Vagabund von Freiburg"
Tour teilen:

Junggesellenabschied mit einem Vagabunden bei einer wahnsinnig humorvollen Stadtführung in Freiburg. Schauspielführung jetzt online buchen auf guiders.de!

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 45 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • ausführliche Stadtführung
  • abschließende Weinverkostung

Beschreibung

Euer Junggesellenabschied!

Der Vagabund von Freiburg weiß über alles und jeden in der Stadt bescheid. Er kennt die schönsten und die düstersten Ecken. Kennt jedes Gerücht und alle dunklen Geheimnisse, die die Bürger der Stadt stets versuchen zu vertuschen. Er erzählt Euch Dinge über die Stadt die ihr so von niemand anderem erfahren werdet und überliefert sein Wissen mit viel schwarzem Humor und einer unvergleichlichen Lockerheit.

Bei den einheimischen Wirten der Bars und Kneipen ist er selbstverständlich kein Unbekannter und ein gern gesehener Gast. Mit ihm wird jeder Männerabend zu einem Spektakel. So kann es passieren, dass das Gehörte vom Tag schnell wieder vergessen wird. Dabei passiert es nicht selten, dass er sich dort die...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Merianstraße 8, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

1997

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!