Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Teneriffa - Geführte Wanderung durch die Mascaschlucht

ab 48 €

pro Person

Teneriffa - Geführte Wanderung durch die Mascaschlucht

10 Bewertungen

ab 48 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Teneriffa Kanaren
Tour teilen:
Teneriffa - Geführte Wanderung durch die Mascaschlucht
Tour teilen:

Wanderung durch die Schlucht von Masca auf Teneriffa jetzt online buchen! Erleben Sie die Schlucht mit den 500m aufsteigenden Wänden.

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 14
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bootstransfer nach los Gigantes
  • Ein Getränk auf dem Boot
  • Transfer nach Masca,
  • geführte Wanderung mit vielen Informationen über Flora, Fauna, Geologie und Geschichte von Teneriffa
  • Transfer zum Hotel mit eigenem Mietbus
  • Abholung vom Hotel mit eigenem Mietbus in Puerto de la Cruz, eigene Anreise nach Masca auch möglich - siehe unten.

optional

  • Wanderstiefel u. Wanderstrümpfe: 5,- Euro p.Tag/ p.P Teleskopwanderstöcke: 3,- Euro p.Tag/ p.P Möchten Sie ausleihen, melden Sie sich bitte einen Tag vor der Wanderung bei uns.

Beschreibung

Entdecke die atemberaubendste und eindrucksvolle Wanderung auf Teneriffa und erlebe die wunderschöne Mascaschlucht.

Um die Tour zu starten, holen wir in der Nähe oder sogar an eurem Hotel ab und bringen euch zur Wanderung. Nachdem wir in Masca angekommen sind, kann die Tour auch schon starten und wir können los wandern.

Nach dem wir einig Abstiege hinter uns haben, steigen immer höhere Felswände empor und lassen und klein aussehen. Diese Felswände, die uns an den Seiten unseres Weges begleiten, sind ca. 500m hoch.

Egal ob schwarz-glänzende Basaltstränge in den Felswänden, ein grüner Dschungel mit spanischem Schilfrohr oder einigen Wasserpfützen mit Wasserläufern und Libellen, diese Wanderung lässt euren Entdeckergeist wach...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Sie werden am oder in der Nähe des Hotels in Puerto de la Cruz abgeholt

Dein Guide:

Jörg Göhler

Jörg Göhler

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

10 Bewertungen

1

Hallo ich möchte mich erstmal herzlich bedanken für die professionelle Tour die sie den Leuten anbieten .es war für mich ein Erlebnis erster Güte. diese Masca Tour kann ich auf jeden Falls mit ihnen empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andreas Rütjes

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Sehr schoene Tour der mittleren Kategorie.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Frederike

Die Anfahrt nach Masca war etwas kurvig und lang, doch nach Kaffee und leckerem Kuchen schnell vergessen! Danach genossen wir eine sehr schöne Wanderung entlang steiler Felswände mit reicher Flora von Agave bis Palme! Die Bootsfahrt von der Küste zum Hafen war abenteuerlich und hat grossen Spass gemacht. Ein rundum schöner und gelungener Tag!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Nathalie

War eine super Wandertour, hat Spaß gemacht. Gut ist es mit euch in einer kleiner Gruppe zu wandern. Da wir in Masca unser Fereinhaus gebucht hatten, war es auch sehr schön das wir uns mit der Gruppe dort treffen konnten und für den Rück- weg uns ein Taxi zur Verfügung gestellt wurde,

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Karin

Super geführte Tour durch die Masca-Schlucht mit Marco. Ein Highlight bei einem Teneriffa Urlaub.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Manfred

Schöne Wanderung mit unseren Führer Christian von Aventura-Wandern durch die Mascarschlucht wer wollte mit anschließendn Bad in der Bucht.Die Wanderung war sehr gut durchorganisiert , jeder Zeit wieder eine Tour mit Aventura-Wandern.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Uwe

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Einfach fantastisch.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Regina


Kundenfragen

Hallo, Wir haben großes Interesse die Masca Schlucht zu wandern. Bevor wir buchen müssten wir wissen, ob die Wanderung überhaupt mit einem Kind (fast 3 Jahre) überhaupt möglich ist? Lieben Gruß Georgina Kaminski
Hallo zusammen, leider ist die Tour mit einem Kind in diesem Alter nicht möglich. Sorry! Viele Grüße
Ich habe eine Frage, weil unsere Buchungsanfrage abgelehnt wurde. Es hieß, die Wanderung sei nur an den ausgewiesenen Tagen möglich. Allerdings findet man auf der Homepage keine "ausgewiesenen Tage". Alle Tage sind blau unterlegt mit der Beschreibung "Wunschtermin möglich". Wie kann man dann eine Tour zum passenden Termin buchen? Wir würden gerne Anfang August die Wanderung machen. Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich.
Hallo,wenden sie sich einfach an den Kundenservice von guiders.de ([email protected]), dort werden sie persönlich betreut. Viele Grüße, Anna Bunde
Hallo, wir werden Mitte Oktober auf Teneriffa sein. Wir würden mit dem Mietwagen nach Masca anreisen. Wo und um wieviel Uhr würden wir Sie treffen? Freue mich auf Ihre Antwort.
Guten Tag, Die geführte Wanderung durch die Mascaschlucht führen wir Dienstag und Donnerstag durch. Bitte buchen Sie die Tour über Guiders.de. Wir schicken Ihnen dann alle notwendigen Informationen zum Treff. Sie müssen 10.00 Uhr in Masca sein. MfG Jörg