Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Gangsterjagd als Junggesellenabschied in Dresden
(1)

ab 399 € pro Gruppe

Gangsterjagd als Junggesellenabschied in Dresden

1 Bewertung

ab 399 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Gangsterjagd als Junggesellenabschied in Dresden
Tour teilen:

Gangsterjagd als Junggesellenabschied in Dresden

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 200
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Spielfeldkarte
  • Spielbeschreibung
  • 1 GPS fähiges Tablet mit 3G Modem (inkl. mobilem Datenvolumen) je Gruppe (max. 4 Personen)
  • Organisation und Vorbereitung des Location Based Game "The Target"
  • Fachkundige Einweisung in das Spiel sowie Umgang mit dem Leihausrüstung

Beschreibung

Dein Junggesellenabschied

The Target – Die spannendste Verfolgungsjagd als Location Based Game in Dresden.

Ein rücksichtsloser Gangster ist nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis, auf der Flucht. Für jedes Verbrechen das er begeht, erhält er von seinem Auftraggeber einen bestimmten Geldbetrag. Drei Polizeiteams begeben sich auf seine Spuren und versuchen den Sträfling aufzuhalten. Die Polizisten müssen sich beeilen, sobald der Gangster nämlich eine Millionen Euro erbeutet hat, kann er Dresden verlassen und hat das Spiel gewonnen.

Die Aufgabe des Gangsters ist es verschiedene Gegenstände wie z.B. Messer, Strickleiter Sprengstoffe und vieles mehr zu stehlen. Diese sind (virtuell) in der gesamten Stadt verteilt und ermöglichen ihm...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

in Dresden (Nach Absprache mit dem Guide)

Dein Guide:

Guide seit:

2005

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Dana


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!