Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning im Schwarzwald an der Murg
(9)

ab 30 €

pro Person

Canyoning im Schwarzwald an der Murg

9 Bewertungen

ab 30 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning im Schwarzwald an der Murg
Tour teilen:

Spannende Flussbett-Wanderung bei Forbach im Schwarzwald jetzt online buchen! Erlebe die Landschaft der Murg auf dieser actionreichen Tour. Auch perfekt als Geschenk geeignet!

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 40
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Canyoning-Tour
  • Ausrüstung

Beschreibung

Ab ins (Fluss-)Bett lautet das Motto des spannenden Events in freier Natur, denn die Tour führt durch die wild-romantische Landschaft der Murg.

Während die Teilnehmer über Felsen und Wasser springen und klettern, gibt es in der eindrucksvollen Natur des Schwarzwalds viel zu entdecken. Dazu erzählt der Tourguide spannende Geschichten und erläutert Hintergründe zu den verschiedenen Schauspielen von Flora und Fauna.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – mitmachen kann jeder, der festes Schuhwerk, Outdoor-Kleidung und eine große Portion Neugierde mitbringt.

Diese Canyoning Tour für Anfänger im Schwarzwald jetzt ab 10 Personen zum Wunschtermin buchen. Perfekt geeignet als Junggesellenabschied, Firmenevent oder Betriebsausflug....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Raumünzach 6, 76596 Forbach, Deutschland

Dein Guide:

Adrenalinbecker

Adrenalinbecker

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

9 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Thomas

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Für Erwachsene finde ich die Tour super, bei Kindern wäre mir das zu gefährlich.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Top, super Erlebnis

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Artur Steiger

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Peter

Schöne, erlebnisreiche Tour. Hat Spaß gemacht.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Anne

Die Canyoning Tour an der Murg ist für Anfänger optimal. Hat uns (10 Personen) sehr viel Spaß gemacht und wir können die Tour definitiv weiterempfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Robert

Es hat definitiv Spass gemacht und es gab eine Überraschung. Es war wirklich cool, aber auch etwas anstrengend, nicht für alle, aber für den einen oder anderen der Gruppe. Wir hatten Glück, dass wir wirklich schönes Wetter hatten und daher die Wasserlandungen sogar etwas angenehm waren.... am Ende fehlte eigentlich nur das versprochene Getränk... oder habe ich das verpasst? Vielen Dank.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Dana

Kundenfragen

Bieten Sie diese Tour in der Woche vom 29. März bis 03. April an?
Ja, falls noch genügend Schnee liegt
Guten Tag Mein Sohn ist 12 Jahre alt, sehr sportlich. Kann er an dieser Tour teilnehmen. Ich konnte keine Altersbeschränkung finden. Vielen Dank.
Sehr gerne:-) Wir bieten die Tour für einen Alter von 9-99 Jahre an. Falls Sie noch fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße Becker
Hallo, ich würde meinem Freund gerne eine Canyoning Tour zum Geburtstag schenken. Kann man denn auch zu zweit zu einer Gruppe dazu kommen oder muss man selbst eine Gruppe mit 10 Personen stellen? Grüße Sarah
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Anfrage, ja gerne wir stellen selbst eine Gruppe zusammen und Ihr kommt dann einfach dazu. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße Heiko Becker
Wir ,2 Familien ( 4 Erwachsene und 4 Kinder 7 und 9 Jahre ) würden gerne eine Tour gemeinsam machen. Geht das auch mit den zwei 7 jährigen und den zwei 9 jährigen ? Sind alle 4 sehr sportlich und Abenteuerlustig ! Vielen Dank. Yvonne
Das würde vom Alter her gut gehen Grüße Adrenalinbecker
Hallo, würde gerne meinem Mann die Tour zum Geburtstag schenken und Freunde mitnehmen 4 Erwachsene und 5 Kinder ( 10-17 Jahre alt) am Sonntag 10.09.2017/ Wetter muss passen, ist das noch möglich ???
Hallo, ich habe einen Wunschtermin angefragt und der Guide meldet sich heute oder morgen bei ihnen. Viele Grüße, Thorsten