Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning im Schwarzwald an der Murg

(4.2)
(10)

ab 40 €

pro Person

Canyoning im Schwarzwald an der Murg

(4.2)
10 Bewertungen

ab 40 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Ab ins (Fluss-)Bett lautet das Motto des spannenden Events in freier Natur, denn die Tour führt durch die wild-romantische Landschaft der Murg.

Während die Teilnehmer über Felsen und Wasser springen und klettern, gibt es in der eindrucksvollen Natur des Schwarzwalds viel zu entdecken.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – mitmachen kann jeder, der festes Schuhwerk, Outdoor-Kleidung und eine große Portion Neugierde mitbringt.

Diese Canyoning Tour für Anfänger im Schwarzwald jetzt ab 10 Personen zum Wunschtermin buchen. Perfekt geeignet als Junggesellenabschied, Firmenevent oder Betriebsausflug.

Tipp: Vielleicht hast du auch Lust jemanden mit einem Geschenkgutschein für diese Tour zu überraschen.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Canyoning im Schwarzwald an der Murg
Tour teilen:

Spannende Flussbett-Wanderung bei Forbach im Schwarzwald jetzt online buchen! Erlebe die Landschaft der Murg auf dieser actionreichen Tour. Auch perfekt als Geschenk geeignet!

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 40
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Canyoning-Tour
  • Ausrüstung
 

Treffpunkt:

Raumünzach 6, 76596 Forbach, Deutschland

Dein Guide:

Adrenalinbecker

Adrenalinbecker

Guide seit:



Kundenfragen

Bieten Sie diese Tour in der Woche vom 29. März bis 03. April an?
Ja, falls noch genügend Schnee liegt
Guten Tag Mein Sohn ist 12 Jahre alt, sehr sportlich. Kann er an dieser Tour teilnehmen. Ich konnte keine Altersbeschränkung finden. Vielen Dank.
Sehr gerne:-) Wir bieten die Tour für einen Alter von 9-99 Jahre an. Falls Sie noch fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße Becker
Hallo, ich würde meinem Freund gerne eine Canyoning Tour zum Geburtstag schenken. Kann man denn auch zu zweit zu einer Gruppe dazu kommen oder muss man selbst eine Gruppe mit 10 Personen stellen? Grüße Sarah
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Anfrage, ja gerne wir stellen selbst eine Gruppe zusammen und Ihr kommt dann einfach dazu. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße Heiko Becker
Wir ,2 Familien ( 4 Erwachsene und 4 Kinder 7 und 9 Jahre ) würden gerne eine Tour gemeinsam machen. Geht das auch mit den zwei 7 jährigen und den zwei 9 jährigen ? Sind alle 4 sehr sportlich und Abenteuerlustig ! Vielen Dank. Yvonne
Das würde vom Alter her gut gehen Grüße Adrenalinbecker
Hallo, würde gerne meinem Mann die Tour zum Geburtstag schenken und Freunde mitnehmen 4 Erwachsene und 5 Kinder ( 10-17 Jahre alt) am Sonntag 10.09.2017/ Wetter muss passen, ist das noch möglich ???
Hallo, ich habe einen Wunschtermin angefragt und der Guide meldet sich heute oder morgen bei ihnen. Viele Grüße, Thorsten