Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Nordic-Walking-Tour in Randa auf Mallorca

ab 25 €

pro Person

Nordic-Walking-Tour in Randa auf Mallorca

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mallorca Mittelmeer
Tour teilen:
Nordic-Walking-Tour in Randa auf Mallorca
Tour teilen:

Entdecke Mallorca und die faszinierende Landschaft beim Nordic Walking zwischen Llucmajor und Algaida. Tour zu der Santuari de Cura jetzt online buchen!

  • Kategorie: Nordic-Walking Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 5,5 km
  • Sprache: Spanisch, Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Versicherung
  • Obst
  • Erfahrener Guide
  • Sportausstattung

Beschreibung

Deine Nordic Walking Tour

Dich erwartet ein sehr interessanter Wanderweg umgeben von der schönen Landschaft Mallorcas. Der Weg ist schon vor etlichen Jahren entstanden, ist jedoch noch immer in einem einwandfreien Zustand und sehr schön zum wandern geeignet. Freue dich anschließend auf den Besuch von zwei der berühmtesten Kloster der Insel. Genieße den Anblick der beeindruckenden Architektur und der spürbaren Historie die sie in sich tragen.

Das Kloster von Cura war schon immer ein sehr bedeutsamer Teil der Geschichte der Balearischen Inseln. Zu Beginn war es der Ort für den Rückzug von Ramón Llull, dem mallorquinischer Philosoph, Logiker und Theologen aus dem 14 Jahrhundert. In den darauf folgenden Jahren, während des...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parking Randa, Mallorca, Ballearen

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!