Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Legendäre Nitribitt-Tour durch Frankfurt

ab 24 €

pro Person

Legendäre Nitribitt-Tour durch Frankfurt

ab 24 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Frankfurt am Main Hessen
Tour teilen:
Legendäre Nitribitt-Tour durch Frankfurt
Tour teilen:

Legendäre Nitribitt-Führung mit Besuch einer Nachtbar jetzt online buchen! Erfahre alles über die berühmte Edelhure der Stadt und erlebe Frankfurt.

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Persönlicher City-Guide
  • Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Nachtbar
  • 2 Stunden Führung
  • 1 Getränk in der Nachtbar (Bier oder Softgetränk)

Beschreibung

Deine Nitribitt-Führung

Im Frankfurter Bahnhofsviertel wurde das große Geschäft gemacht. "Gehn Sie mit der Konjunktur“ heißt ein Wirtschaftswunderhit aus dieser Zeit. Eine junge Frau aus Düsseldorf macht Ernst und startet eine für damalige Verhältnisse einzigartige Karriere. Wir verfolgen den Weg der Rosemarie Nitribitt, der berühmtesten Edelhure der Bonner Republik. Er führt uns durch das Frankfurter Bahnhofsviertel bis in die Innenstadt zu dem

legendären Luxusapartment, in dem sie ermordet wurde. Die Tour beinhaltet die Einkehr in einer plüschigen 50er-Jahre Nachtbar. Dort genießen wir bei einem Drink eine tänzerische Darbietung - ein aufregender Stop auf unserer außergewöhnlichen Tour.

Eine äußerst spaßige und lehrreiche Tour...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Frankfurt, Kaiserstr. 74

Dein Guide:

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!