Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung in Lissabon mit historischen Aufzügen

ab 145 € pro Gruppe

Stadtführung in Lissabon mit historischen Aufzügen

ab 145 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Portugal Lissabon
Tour teilen:
Stadtführung in Lissabon mit historischen Aufzügen
Tour teilen:

Stadtführung durch das historische Lissabon und zu außergewöhnlichen Aussichtspunkten jetzt online buchen! Entdecken Sie Lissabon!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 3,5 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtführung
  • erfahrenem Guide

exklusive

  • Extra Tageskarte

Beschreibung

Abseits des imposanten Rossioplatzes entdecken wir eine vielfältige Stadt mit zahlreichen barocken Plätzen, neoklassischen Adelspalästen und Bürgerhäusern mit ihrer typischen schmiedeeisernen Balkonen und Kachelfassaden.

Außergewöhnliche Aussichstspunkte, Kirchen sowie mittelalterliche und labyrintische Gassen, Ecken und Treppen zeigen uns die verschiedenen Epochen in Lissabon.

Stadtteile:

Mouraria

Alfama

Unterstadt

Bairro Alto

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Praça D. Pedro IV, Lissabon, Portugal (Vor der Konditorei Suiça)

Dein Guide:

Filipe Alves

Filipe Alves

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!