Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Berlin Führung Highlights "Tour mit Sehenswürdigkeiten"

ab 149 € pro Gruppe

Berlin Führung Highlights "Tour mit Sehenswürdigkeiten"

ab 149 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Berlin Führung Highlights "Tour mit Sehenswürdigkeiten"
Tour teilen:

Berlin Führung Highlights "geführte Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten"

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtführung
  • ausgewiesenen Berlin-Kenner
  • geführte Tour

Beschreibung

Berlin Führung Highlights "geführte Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten": Museumsinsel, Preußens Glanz & Gloria, ehemaliges jüdisches Viertel, Brandenburger Tor und Holocuast-Denkmal!

Bei keiner anderen Führung liegt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft so nah beisammen.

Wir bestaunen Preußens Glanz und Gloria, erfahren, daß damals nicht nur Kriege geführt wurden, sondern auch sehr modern regiert wurde.

Wir entdecken viele Berlin Sehenswürdigkeiten und versteckte und berühmte Höfe im ehemals jüdischen Viertel.

Wir erfahren wie viele Bäume nötig waren, um die Museumsinsel zu bauen.

Der Gendarmenmarkt mit der Geschichte der Hugenotten, die Mohrenstraße und Sarotti, sowie Holocaustdenkmal und Brandenburger Tor bilden den...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Weltzeituhr am Alexanderplatz

Dein Guide:

Guide seit:

2003

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!