Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tiefschnee- Wochenende im Pitztal / Österreich

ab 420 €

pro Person

Tiefschnee- Wochenende im Pitztal / Österreich

ab 420 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Pitztal
Tour teilen:
Tiefschnee- Wochenende im Pitztal / Österreich
Tour teilen:

Ausbildung und Technik im Tiefschneefahren für Anfänger im Pitztal

  • Kategorie: Tiefschneetouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 2 Skitage Führung und Ausbildung durch einen staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • 2 x Übernachtung und Frühstück in einer Pension (Doppelzimmer, Einzelzimmer auf Anfrage und mit Aufpreis möglich)
  • Leihausrüstung: LVS-Gerät, Lawinenschaufel, Sonde (falls nicht vorhanden)

Beschreibung

Mittlerweile ein Klassiker unserer Bergschule, das „ Einschwingen“ auf dem Gletscher.

Dieses Wochenende ist für alle gedacht, die ihren Skiurlaub noch aufsparen, sich aber schon mal unter professioneller Anleitung auf die neue Saison einstellen möchten. Hier kannst du deine Fahrtechnik abseits gewalzter Pisten mit einem staatlich geprüften Berg- und Skiführer auf den neusten Stand bringen. Wir werden auch den richtigen Umgang mit dem Verschüttetensuchgerät und der dazugehörenden Sicherheitsausrüstung üben.

Ausbildungsinhalte:

- Ausbildung im Tiefschneefahren

- Technik / Taktik

- Handhabung des LVS-Geräts

- Auffrischung VS Suche

- Schnee- und Lawinenkunde

- Fahrtechnik verbessern

Wichtig: Wir werden bei der Auswahl der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Freitag 19:00 Uhr Pension im Pitztal

Dein Guide:

Guide seit:

1998

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!