Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning im Kleinwalsertal
(7)

ab 85 €

pro Person

Canyoning im Kleinwalsertal

7 Bewertungen

ab 85 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning im Kleinwalsertal
Tour teilen:

Canyoning Tour mit Guide im Kleinwalsertal für Anfänger.

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Guide
  • Neoprenanzug
  • Neoprensocken
  • Helm
  • Gurt

Beschreibung

Kommt zu uns ins Kleinwalsertal und erlebt beim Canyoning ein außergewöhnliches Wildwasser-Abenteuer, das euch garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bieten unsere Canyoning Touren in kleinen Gruppen mit einer individuellen Betreuung an. Sicherheit steht dabei für uns an oberster Stelle!

Im Neoprenanzug, mit Klettergurt und Helm ausgerüstet, entdeckt ihr während der insgesamt 5-stündigen Tour entlang des Wasserlaufs glasklare Wasserbecken und verborgene Wasserfälle, Schluchten sowie weitere spektakuläre Naturschauspiele. Dank der modernen Ausrüsung, die euch zur Verfügung gestellt wird, meistert ihr Naturrutschen, Sprünge, Schwimmstellen und Bachbetten ohne Probleme. Unabhängig vom Niveau ein spaßiges Erlebnis für...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bergschulbüro gegenüber dem Kleinwalsertal Tourismus

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

7 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Anna-Lena

Super tour!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ronja

Schuhe konnten dabei sein

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Ein tolles Wassersport-Erlebnis, immer wieder gerne!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Benedikt

Tolle Tour für Einsteiger, alles dabei was es zu erleben gibt: Einige Sprünge (der höchste ca. 5,5 m in eine schmale Schlucht) ein Sprung ging in ein Loch - sehr geil! Coole Abseilpassagen in denen man z.T. direkt durch den Wassefall abgelassen wird (höchster meine ich 12 m). Wir waren eine Gruppe von 11 Pers. und machten einen Junggesellenabschied. Nach der Tour konnten wir uns beim Parkplatz unserer Autos noch an einer Klasse Bar erfrischen!! Die Guides (2) hatten für super Stimmung gesorgt mit einigen Witzen und spektakulären Sprünge mit Saltos etc. Fazit: "sehr sehr geil"

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Michael

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Pierre


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!