Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB Fahrtechnik-Kurs für Anfänger in Essen (Ruhrgebiet)

ab 85 €

pro Person

MTB Fahrtechnik-Kurs für Anfänger in Essen (Ruhrgebiet)

ab 85 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
MTB Fahrtechnik-Kurs für Anfänger in Essen (Ruhrgebiet)
Tour teilen:

MTB Fahrtechnik-Kurs für Anfänger in Essen (Ruhrgebiet)

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 15 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • ausgebildete und erfahrene MTB-Guides
  • exklusive Gruppengrösse: max. 8 Teilnehmer
  • Videoanalyse per IPad

exklusive

  • Leihbike Verpflegung An- und Abreise

optional

  • Leihbike auf Anfrage

Beschreibung

MTB Fahrtechnik-Kurs für Anfänger in Essen (Ruhrgebiet): Der Kurs richtet sich an Einsteiger, die noch nicht sicher im Gelände fahren und noch keinen Fahrtechnik-Kurs besucht haben.

Die konditionellen Anforderungen sind gering. Wir führen Euch dabei schrittweise an die neuen Techniken heran. Die MTB-Fahrtechnik-Trainer sind zertifizierte Trailscouts aus der DIMB-Guideausbildung mit langjähriger Bike-Erfahrung. Seit einiger Zeit benutzen wir außerdem erfolgreich Ipads zur Fahranalyse. Die moderne Technik hilft Euch zudem Fehlerbilder umgehend abzulegen und den Fortschritt sofort selbst zu sehen!

Inhalt:

Teil 1: Einstellung Rad, Bike-Check, Fahrwerks-Setup, Sitz-Ergonomie

Teil 2: Grundposition, Balanceübungen

Teil 3:...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parkplatz Schwimmbad Essen-Kettwig

Dein Guide:

Guide seit:

2004

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!