Einmalige Outdoor Touren und Reisen

6 Tage Klettersteige für Fortgeschrittene, Comer See

ab 935 €

pro Person

6 Tage Klettersteige für Fortgeschrittene, Comer See

ab 935 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Comer See
Tour teilen:
6 Tage Klettersteige für Fortgeschrittene, Comer See
Tour teilen:

6 Tage Klettersteige für Fortgeschrittene am Comer See

  • Kategorie: Klettersteige
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführer
  • Technische Ausrüstung
  • 5x Ü/F Gasthof/Hotel

Beschreibung

Die Bergwelt um Lecco zieht jährlich eine große Vielzahl an Bergsportlern in seinen Bann. Hier, am Comer See falten sich die Alpen ein letztes Mal zu schroffen Gipfeln auf. Am besten lässt sich das von Dolomitfelsen beherrschte Gebiet in Gesellschaft eines Bergführers entdecken. Die Auswahl an Klettersteigen ist groß und vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mehr als ein Dutzend wunderschöne Klettersteige stehen uns zur Auswahl. Bereits vier sind direkt am Resegno, dem Hausberg von Lecco, gelegen. Als zusätzliches Schmankerl erschließt sich uns ein herrlicher Blick auf den Comer See.

Untergebracht sind wir in der "Alpenstadt des Jahres 2013" Lecco und dürfen uns Tag für Tag auf neue Tagestouren freuen. Am Nachmittag...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

17:00 Uhr Bahnhof Lecco

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!