Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuh Schnuppertag Hochleite - Alpen

ab 55 €

pro Person

Schneeschuh Schnuppertag Hochleite - Alpen

ab 55 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Schneeschuh Schnuppertag Hochleite - Alpen
Tour teilen:

Schneeschuh Schnuppertag Hochleite - Alpen

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführer
  • Schneeschuhe
  • VS - Gerät
  • Lawinenschaufel

Beschreibung

Schneeschuhwandern bedeutet Entspannung weit weg vom Alltagsstress, purer Naturgenuss in unberührter Winterlandschaft, verschneite Höhenwege mit atemberaubenden Bergpanoramen, glitzernder Pulverschnee auf schmalen Waldwegen

Schnuppertag Hochleite

Wir treffen uns an der Talstation der Skiflugschanze und fahren mit dem Sessellift (an der Flugschanze entlang) nach oben.

Von hier leicht fallend erreichen wir den Weiler Schwand (1.090 m). Nun schnallen wir die Schneeschuhe an und machen uns damit vertraut. Der Aufstieg beginnt durch verschneite Wiesen und lichte Wälder - vorbei an urigen Alphütten - bevor wir den Berggasthof Hochleite (1.200 m) erreichen.

Dort haben wir uns eine kleine Rast verdient und genießen die wohl schönste...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

10:00 Uhr Parkplatz Skiflugschanze (Richtung Fellhornbahn)

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!