Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Respektvolles Whale Watching vor La Gomera - Kanaren

ab 26 €

pro Person

Respektvolles Whale Watching vor La Gomera - Kanaren

ab 26 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien La Gomera Kanaren
Tour teilen:
Respektvolles Whale Watching vor La Gomera - Kanaren
Tour teilen:

Respektvolles Whale Watching vor La Gomera - Kanaren

  • Kategorie: Bootstouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 3-4 Stunden auf dem Meer
  • 23 verschiedene Wal- und Delfinarten möglich
  • Erfahrener und geschulter Guide
  • Respektvolles Whale Watching mit max. 10 Personen
  • Bootsfahrt mit typisch kanarischen Fischerboot

Beschreibung

Es ist uns ein Anliegen, dass wir mit unserem Boot die Meeressäuger nicht stören, sondern sie in ihrem natürlichen Element beobachten können.

Oft suchen sie die Nähe zu uns, kommen zum Boot und reiten sogar in der Bugwelle.

Manchmal geben sie uns aber auch zu verstehen, dass wir nicht erwünscht sind und dann heißt es weiter fahren und das Meer selbst genießen oder wir treffen auf eine andere Gruppe.

Sind wir mit dem Boot in der Nähe, beeinflussen wir sicher das Verhalten der Tiere.

Um diesen Einfluss so gering wie möglich zu halten, fahren wir, als lizenzierter Whale Watching-Anbieter entsprechend der gesetzlichen Kanarischen Regulationen und nach unserem besten Wissen und Gewissen, unserer Intuition und unserer langjährigen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hafen Valle Gran Rey (Vueltas), La Gomera (kanarische Inseln)

Dein Guide:

Guide seit:

2014

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!