Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tubing Spaß in München für deinen JGA auf der Isar

ab 53 €

pro Person

Tubing Spaß in München für deinen JGA auf der Isar

ab 53 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland München Isar Bayern
Tour teilen:
Tubing Spaß in München für deinen JGA auf der Isar
Tour teilen:

Junggesell(inn)en Tubing-Durchgedrehter Spaß mit Freunden

  • Kategorie: Wassersport
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Ausrüstung: Tube, Doppelpaddel, Helm, Schwimmweste, Neoprenanzug
  • Junggesellen/Junggesellinen Outfit
  • 1 Bierfaß 5L; alternativ 5 x 0,7 l Sektflaschen (zusätzlich können BBQ/Softdrinks/Radler etc. dazugebucht werden)
  • 2,5 stündige Tubingtour
  • Einweisung durch geschulte Guides

Beschreibung

Bei diesem relaxten Jungesell(inn)enabschied in München sitzt Du in einem aufgepumpten Schlauchreifen und gondelst mit einem Doppelpaddel die Isar herunter. Die Braut / der Bräutigam bekommt ein Spezialoutfit, um von den Schaulustigen gleich erkannt zu werden. Auf der Flußstrecke Richtung München entlang schöner Kiesbänke und gemütlicher Flußschnellen werden gemeine, aber witzige Aufgaben gestellt.

Da Du mit Sport-Piraten auf dem Wasser bist, heißt das Motto: Andere Tuber entern und sie kentern lassen! Zum Schluss das Highlight: hier erwartet uns die Isarwelle, wo sonst die Isarsurfer reiten.

Was Ihr mitbringen müsst:

- Badekleidung

- geschlossene, wenn möglich halbhohe Schuhe. Keine Flip-Flops oder Sandalen

- Handtuch

- Bei...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Zentralländstraße 49, 81379 München

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich finde eure Veranstaltung klasse. Nun wollte ich mal Anfragen, über den genauen Ablauf und die Kosten. Wenn es möglich ist alles unverbindlich.Zu uns: Wir sind ca. 15 Personen und kommen aus der Region Offenburg 777xx. Ich hab gelesen, dass ihr 2 Uhrzeiten angibt. Wäre es möglich anstatt um 14.30 Uhr das wir bisschen später anfangen können ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne heißen wir euch am zum Junggesellentubing willkommen. Allerdings können wir leider nicht später starten, da wir in Zeitabläufe mit Taxen und Material eingebunden sind. Solltet ihr das trotzdem hinbekommen, würden wir uns über eine Buchung freuen. Mit sportlichen Grüßen, Boris