Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway-Tour als Firmenevent durch Nürnberg
(1)

ab 88 €

pro Person

Segway-Tour als Firmenevent durch Nürnberg

1 Bewertung

ab 88 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nürnberg Bayern
Tour teilen:
Segway-Tour als Firmenevent durch Nürnberg
Tour teilen:

Große Segway-Tour durch Nürnberg mit Stop im Biergarten

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 30 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • prof. Guides
  • genügend Segways bzw. E-Bikes für Teilnehmer ohne Führerschein
  • 2 verschiedene Routen/Touren
  • Stop im Biergarten zum Mittagessen
  • Helme

Beschreibung

Segway fahren als Firmenevent in Nürnberg: wir starten an unserer Mietstation beim `Gutmann`am Dutzendteich und das Event dauert ca. 4,5 Stunden inkl. Stärkung im Biergarten.

Beispielhafter Ablauf für ein Firmenevent:

10:30 Uhr Treffen http://www.gutmann-am-dutzendteich.de/ (hier würden wir auch Mittags "einkehren", denn die Küche ist sehr gut)

11 Uhr Einweisung und Start in 2 Gruppen à 23 Personen. Tourdauer jeweils 1,5 Stunden

12: 30 Uhr gemeinsames Mittagessen + Pause (Essen und Getränke sind nicht im Tour-Preis enthalten)

13.30 Wechsel der beiden Gruppen und erneute Fahrt von ca. 1,5 Stunden

15 Uhr Ende des Events

Wir würden Ihnen dann 2 verschiedene Touren anbieten und zwar eine durch die City/Altstadt von Nürnberg und...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bayernstr. 150, 90478 Nürnberg

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

Tolles Erlebnis für das ganze Team. Zwar waren wir in zwei Gruppen aufgeteilt, dafür wurden dann aber beim Mittagessen und auch noch nach der Tour fleißig Erlebnisse untereinander ausgetauscht. Alle hatten einen riesen Spaß - voll gelungen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!