Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Transalp vom Sarganserland zum Lago Maggiore

ab 945 €

pro Person

Mountainbike Transalp vom Sarganserland zum Lago Maggiore

ab 945 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mountainbike Transalp vom Sarganserland zum Lago Maggiore
Tour teilen:

Mountainbike Transalp vom Sarganserland zum Lago Maggiore

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 300 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Fahrt mit dem Tourbegleitfahrzeug von Freiburg nach Maienfeld
  • 5 x Ü/Frühst. im DZ/MBZ
  • 5 geführte MTB- Tagestouren
  • Gepäcktransport im Begleitfahrzeug
  • Rückfahrt vom Lago Maggiore nach Freiburg im Begleitfahrzeug
  • Begrüßungsgetränk im Hotel

Beschreibung

5 Etappen ca. 300km ca. 6700hm

Ein kleines Abenteuer und eine Herausforderung für Mountainbiker/innen die schon immer mal gerne mit dem Bike über die Alpen wollten.

Eine Genusstour für alle sportlichen und Singletrailerfahrenen Mountainbiker/innen

Beschreibung - Tag 1

Individuelle Anreise der Teilnehmer nach Freiburg. Am frühen Nachmittag starten wir gemeinsam mit dem Shuttlebus ins Sarganserland. Falls wir noch Lust haben, steht einem kleinen „warm-up“ nichts im Wege. Ansonsten einfach entspannen, die anderen Teilnehmer kennenlernen und auf die nächsten Tage freuen. Übernachtung / Frühstück im Gasthof.

Beschreibung - Tag 2

Nach dem Frühstück geht es nach einer kurzen Abfahrt ins Tal erst gemächlich und dann auf den...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

trailfactory

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!