Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway fahren im Schwarzwald mit anschließender Weinprobe

ab 89 €

pro Person

Segway fahren im Schwarzwald mit anschließender Weinprobe

ab 89 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway fahren im Schwarzwald mit anschließender Weinprobe
Tour teilen:

Segway fahren im Schwarzwald mit anschließender Weinprobe - einmalig in Deutschland!

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Segway
  • Helm

optional

  • Michael Weber vom Weingut Weber begleitet Sie auf der Tour

Beschreibung

Erleben Sie mit uns und dem Weingut Weber die Faszination der Barock- und Weinstadt Ettenheim! Segway fahren und eine anschließende Weinprobe - einmalig in Deutschland!

Treffpunkt und Start der Segway-Tour ist bei unseren Partner am Weingut Weber in Ettenheim. Nach der Einweisung und den ersten Metern auf dem Segway, geht es los in Richtung Altdorf. Vorbei an alten Fachwerkhäusern und dem Flugplatz in Wallburg, passieren wir Münchweier und fahren von dort aus weiter in Richtung des Barockstädtchen Ettenheim.

Dort erwartet uns dann auch schon das Team des Café Ettiko* zur kleinen Trink- und Verschnaufpause. Nach der kurzen Erholung bei Kaffee und Kuchen, geht es schon weiter in die Weinberge Ettenheims mit seiner einzigartigen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Weinghut Weber Ettenheim Im Offental 1 77955 Ettenheim

Dein Guide:

Guide seit:

2012

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!