Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung Dresden - Kostümführung: "August der Starke"

ab 10 €

pro Person

Stadtführung Dresden - Kostümführung: "August der Starke"

ab 10 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Stadtführung Dresden - Kostümführung: "August der Starke"
Tour teilen:

Stadtführung Dresden - Kostümführung: "August der Starke"

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 60
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener Stadtführer
  • geführte Tour

optional

  • Diese Erlebnistour ist neben den regelmäßigen Terminen auch für Gruppen ab 12 Personen und in englischer Sprache buchbar.

Beschreibung

Es erschallen die Hörner, es dröhnen die Pauken. »Ihro churfürstliche Durchlaucht« halten Einzug... .

Der Bekannteste und Großmächtigste aller Sachsen kehrt nach Jahren in sein heißgeliebtes Dresden zurück. „August der Starke“ ist bestürzt ob der Veränderungen, die er erblickt und froh zugleich, daß »seine Dresdner« immer noch so erfindungsreich sind und wissen, wie man »ordentlich feiert«. Und so erzählt er aus dem schweren Leben eines Herrschers und rückt einige Irrtümer über sächsische Erfindungen und sich selbst... ins rechte Licht.

Selbstredend gibt er viele Geschichten von seinen geglückten und nicht geglückten Eroberungen und auch von seinen umfassenden Bauplänen weiß er zu berichten. Sehen Sie selbst und erfahren Sie aus...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Martin-Luther-Denkmal an der Frauenkirche

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!