Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Gardasee - Stand up paddling Aperitivo-Tour - Italien

ab 30 €

pro Person

Gardasee - Stand up paddling Aperitivo-Tour - Italien

ab 30 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Gardasee Mittelmeer
Tour teilen:
Gardasee - Stand up paddling Aperitivo-Tour - Italien
Tour teilen:

Gardasee - Stand up paddling Aperitivo-Tour - Italien

  • Kategorie: Stand Up Paddling
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 1 Getraenk und Snack pro Person
  • Stand up paddle Board und Paddel
  • Auf Wunsch Auftriebsweste
  • Praktisch- / Technische Einfuehrung in das Paddeln
  • Guide/Lehrer

Beschreibung

Nach einer kleinen Einführung in die Paddeltechnik machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

An den vielen kleinen Stränden des Gardasees entlang, in einen unserer nördlich oder südlich gelegenen kleinen typischen Häfen.

Dort erwartet uns mit den letzten Sonnenstrahlen ein italienischer Aperitivo, der Klassiker in Italien, bevor es zum Abendessen geht.

Der Ausflug mit dem SUP ist eine schöne Variante und ein herrliches Naturerlebnis das besonders auch für kleine Gruppen und Familien geeignet ist.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Gardasurf & Sail Office, Via Ugo Foscolo, 9 37010 Brenzone VR, Italien

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!