Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Hamburg Sternschanze - alternative Führung durch Hamburg

ab 5 €

pro Person

Hamburg Sternschanze - alternative Führung durch Hamburg

1 Bewertung

ab 5 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Hamburg Sternschanze - alternative Führung durch Hamburg
Tour teilen:

Hamburg Sternschanze - alternative Führung durch Hamburg

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Kompetenter und motivierter Reiseleiter
  • 1,5-stündige Tour
  • Frisch gepresster Orangensaft inklusive

exklusive

  • Weitere Getränke
  • Anfahrt

Beschreibung

Immer mehr Touristen möchten mehr von Hamburg sehen als die Reeperbahn und Umgebung die bei den meisten Stadtführungen gezeigt werden.

Aus diesem Grund gibt es nun diese alternative Führung durch das Hamburger Schanzenviertel. Tatsächlich ist vielen außerhalb Hamburgs das Schanzenviertel gänzlich unbekannt. Das möchten wir ändern.

Erleben Sie während der Führung durch die Schanze noch echtes Stadtteil-Leben in Hamburg.

Viele kaufen hier noch um die Ecke im Tante Emma Laden und meidet die großen Supermärkte.

Eine Problematik lässt sich leider nicht verstecken. Der strukturelle und soziale Wandel eines gesamten Viertels nimmt in der Sternschanze von Jahr zu Jahr zu. Aus Altbau Wohnung mach teure renovierte Altbau Wohnung....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Ausgang U-Bahn Station Sternschanze, Nicht verwechseln mit dem Ausgang der S-Bahn. Erreichbar über die U3 / S11 / S21 / S31

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Sehr schöne, kurzweilige Tour. Angegeben war eine Dauer von 90 Minuten, es wurden aber 150 Minuten... kam uns gar nicht so lange vor. Super !! absolut weiter zu empfehlen....

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Jörg


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!