Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Radtour rund um das Unesco Welterbe Zollverein in Essen

ab 15 €

pro Person

Geführte Radtour rund um das Unesco Welterbe Zollverein in Essen

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Geführte Radtour rund um das Unesco Welterbe Zollverein in Essen
Tour teilen:

Geführte Radtour durch die Zeche Zollverein in Essen

  • Kategorie: Radtouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Radtour mit Gästeführer
  • Vermittlung von Leihrädern

exklusive

  • Leihrad-Miete
  • An- und Abreise, Verpflegung

Beschreibung

Geführte Radtour rund um das Unesco Welterbe Zeche Zollverein in Essen!

Das (noch) einzige Unesco Welterbe des Ruhrgebiets steht sicherlich bei allen Besuchern auf der To-Do-Liste. Neben den "klassischen Führungen", sind auch Radführungen über das 100 ha große Gelände bei uns buchbar.

Die ehemaligen Güter-Bahn-Trassen, die die Zeche und die Kokerei mit anderen Anlagen und dem Rhein-Herne-Kanal verbunden haben, sind nun zu Rad-Wegen ausgebaut. Strassen- und Verkehrsfrei erreichen wir viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten (Schurenbachhalde, Zechen-Siedlungen, Rhein-Herne-Kanal, Nordsternpark,...).

Die Tour kann im Umfeld des Unesco Welterbes verbleiben uns somit als Mini-Radtour gebucht werden (ca. 1 Stunde, Gruppenpreis...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2005

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!