Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Düsseldorf Brauhaustour mit Altbier und Killepitsch

ab 145 € pro Gruppe

Düsseldorf Brauhaustour mit Altbier und Killepitsch

ab 145 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Düsseldorf Brauhaustour mit Altbier und Killepitsch
Tour teilen:

Düsseldorf Brauhaustour mit Altbier und Killepitsch

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Authentische Stadtführerin
  • geführte Tour

exklusive

  • In dem Preis ist keine Bier-Verkostung enthalten. Die Teilnehmer müssen ihre Getränke vor Ort separat zahlen. Für eine Gruppe empfiehlt es sich, vorab eine gemeinsame Kasse zu organsisieren oder einer zahlt und rechnet hinterher mit den anderen ab.

Beschreibung

Jedes Altbier schmeckt anders - und daher bietet sich eine Bierprobe an: In jedem Düsseldorfer Brauhaus ein kleines Altbier kosten und die Unterschiede entdecken.

Warum sollten Sie Düsseldorf besuchen?

Weil die Stadt ein Juwel ist. Die Unternehmensberatung Mercer hat Düsseldorf unter die Top-10 der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit gerankt.

Das vibrierende Nachtleben mit seinen vielen Kneipen, Bars, Restaurants, Hausbrauereien und Discotheken beschert unvergessliche Nächte.

Weil weltberühmte Spitzenarchitekten im Medienhafen ihre Wahrzeichen gebaut haben. Weil die Kunstakademie einige der weltbesten Künstler anzieht. Weil es wie ein Besuch in Japan ist, ohne nach Asien fliegen zu müssen. Weil es weitere hundert...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Brauerei im Füchschen

Dein Guide:

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!