Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway fahren in Duisburg "Sechs-Seen-Platte-Innenhafen"
(1)

ab 69 €

pro Person

Segway fahren in Duisburg "Sechs-Seen-Platte-Innenhafen"

1 Bewertung

ab 69 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway fahren in Duisburg "Sechs-Seen-Platte-Innenhafen"
Tour teilen:

Segway fahren in Duisburg "Sechs-Seen-Platte-Innenhafen"

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 24 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Professionelle Einweisung
  • Geführte Segway Tour entlang der Sechs-Seen-Platte bis zum Innenhafen
  • Leihhelm
  • Professioneller Guide

Beschreibung

Wir starten unsere geführte Segway-Tour am Parkplatz der Regaattabahn in Duisburg Wedau. Dort erhalten alle Teilnehmer eine individuelle Einweisung in die Theorie und Praxis des Segway Fahrens, durch unseren professionellen Tourguide. Nachdem alle Tour-Teilnehmer sich sicher auf dem Segway bewegen können, geht es auf asphaltierten Wegen direkt Richtung Sportpark Wedau. Entlang der Ostseite der Regattabahn cruisen wir weiter auf unseren Segways, um zu den Ufern des Masurensees und Wolfssee zu gelangen.

Von hier aus erreichen wir unser erstes Ausflugsziel, den Aussichtsturm Wolfsberg. Den besteigen wir !!! Runter vom Segway, und auf geht`s.... Ein wunderschöner Ausblick über die Seenlandschaft und bei gutem Wetter sogar ein...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Kruppstraße, Duisburg

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

War sehr zufrieden, auch mit der Preis-Leistung. Ich wollte 5 Sterne geben, funktioniert nicht.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Hartmut


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!