Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Weinberg Segway-Tour ab Weingarten Baden-Württemberg

ab 79 €

pro Person

Weinberg Segway-Tour ab Weingarten Baden-Württemberg

ab 79 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Baden-Württemberg
Tour teilen:
Weinberg Segway-Tour ab Weingarten Baden-Württemberg
Tour teilen:

Die Weinberg Segway-Tour ab Weingarten in Baden-Württemberg - für Einsteiger

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener, ortskundiger Guide
  • Segways
  • 1 Getränk

Beschreibung

In der Badischen Toskana, wie der Volksmund sagt, starten wir unsere Tour bei der Winzergenossenschaft Weingarten in Richtung Eisberg. Hier erleben wir die Vielfalt der unterschiedlichen Weinreben, welche an steilen Hängen weit über der Region Karlsruhe thronen.

Wir gleiten ganz einfach auf unseren Segways an den Weinreben entlang und meistern dabei jede Steigung. Die wundervolle Aussicht ins sonnenverwöhnte Baden wird uns begeistern. Bei klarem Wetter reicht der Blick von den Vogesen bis zur südlichen Weinstraße.

Die Tour führt uns vom Katzenberg hinab ans östliche Ende von Weingarten. Danach geht das Segway Abenteuer weiter in den idyllischen Ortsteil Sallenbusch. Hier erwartet uns im Landgasthof Goldene Garbe eine erholsame Pause...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Winzergenossenschaft Weingarten eG, Kirchbergstraße 17, 76356 Weingarten

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!