Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Lügen Stadtführung Berlin für Kinder und Jugendliche

ab 140 € pro Gruppe

Lügen Stadtführung Berlin für Kinder und Jugendliche

ab 140 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Lügen Stadtführung Berlin für Kinder und Jugendliche
Tour teilen:

Lügen Stadtführung Berlin für Kinder und Jugendliche

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Tour
  • prof. Guide
  • Stadtführung

Beschreibung

Unglaublich, aber wahr? Das ist bei dieser unterhaltsamen Stadtführung die Frage.

Unser Berlin-Guide zeigt die interessantesten Gebäude und erzählt die erstaunlichsten Geschichten.

Aber sagt er auch die Wahrheit?

Mit einer grünen oder roten Karte zeigen die kleinen Ratefüchse, ob sie ihm glauben oder nicht.

Wenn sie unseren Geschichtenerzähler bei einer Lüge ertappen, löst er das Rätsel natürlich an Ort und Stelle auf. Mitraten und Berlin kennenlernen!

Folgende Sehenswürdigkeiten werden Sie erleben:

-Brandenburger Tor

-Reichstagsgebäude (Deutscher Bundestag)

-Holocaust-Mahnmal

-Spree

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Stadtinformation Brandenburger Tor am Pariser Platz (südliches Torhaus) in 10117 Berlin-Mitte

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!