Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geocaching Weihnachtsevent Dresden

ab 29 €

pro Person

Geocaching Weihnachtsevent Dresden

ab 29 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Geocaching Weihnachtsevent Dresden
Tour teilen:

Geocaching Weihnachtsevent Dresden

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 225
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Zielpunkt Wunschrestaurant
  • GPS und verschiedene Hilfsmittel
  • Einweisung in die technischen Geräte
  • erfahrener Guide

optional

  • Bei der Gestaltung Ihres Geocaches können wir Interaktionsspiele, Verpflegung, Glühwein- oder Sektpause uvm. in den Ablauf integrieren.

Beschreibung

Freche Diebe haben wieder in der Dresdner Altstadt zugeschlagen und für eine riesige Feier mit ihrer Diebesbande den Weihnachtsbraten direkt aus der Küche des Chefkochs geklaut. Auf ihrem Weg durch die Altstadt zum geheimen Treffpunkt für den Festschmaus haben sie für die verschiedenen Familien der Bande wohl geheime Zeichen und Botschaften hinterlassen. Sie haben sogar extra verschlüsselte Wegbeschreibungen angefertigt und verschiedene Hilfsmittel zur Orientierung dazugetan, um die vielen Leute auf verschiedenen Wegen zum Treffpunkt zu lotsen. Aber so schlau waren die Diebe dann doch nicht - sie haben die Wegbeschreibungen an die falsche Adresse geschickt. Dadurch sind sie uns in die Hände gefallen.

Auf der Suche nach dem gestohlenen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Theaterpaltz Dresden

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!